Helfende Hände gesucht

Datum 26.10.2016 16:59 | Thema: 

Helfende Hände gesucht

Wenn am 31. Dezember wieder rund 4 000 Läufer beim 36. Bietigheimer Silvesterlauf starten, sind die vielen freiwillige Helfer nicht wegzudenken. Mittlerweile ist der Bietigheimer Silvesterlauf der größte seiner Art in Süddeutschland. Rund 320 freiwillige Helfer haben im vorigen Jahr für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Seit Monaten kümmert und bemüht sich das Orga-Team alles bis ins kleinste Detail zu planen. Es braucht aber deine Mithilfe, das der Silvesterlauf wieder zum läuferischen Highlight für alle Beteiligten wird.

Werde Teil des 36. Bietigheimer Silvesterlauf und unterstütze uns dabei. Sei mittendrin statt nur dabei. Als Helfer gehörst du zum Team und gewinnst Einblicke hinter die Kulissen. Vielleicht gibt es ja noch sportbegeisterte Freunde oder Verwandte, Nachbarn oder Bekannte, die selbst nicht mitlaufen, aber gerne an diesem Tag etwas Silvesterlauf- Atmosphäre schnuppern möchten. Egal ob beim Auf- und/ oder Abbau, bei der Streckensicherung, an den Wechselzonen der Staffeln, oder der Kleideraufbewahrung etc.- wir freuen uns über jede helfende Hand! Auch für alle die beim Silvesterlauf mitlaufen gibt es genügend Möglichkeiten uns zu unterstützen. Als Anerkennung für dein Engagement erhältst du eine Flasche des beliebten Helferwein.

Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich bis 10. Dezember 2016 über das Helferformular an, welches du auf der Seite http://lgne-running.de/71/silvesterlauf/helfer findest. Für Fragen gibt es unter helfer@bietigheimersilvesterlauf.de  ein offenes Ohr.




Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=121&topicid=1