31. Bietigheimer Silvesterlauf

Datum 01.01.2012 16:00 | Thema: 

Läufer und Zuschauer trotzen dem Regen

Letztes Jahr Schnee - dieses Jahr Regen. Die 31. Auflage des Bietigheimer Silvesterlaufs ging bei Regen, grauem Himmel und leichten Plusgraden über die Bühne.

Rund 15.000 Zuschauer an der Strecke rund um und durch die historische Altstadt von Bietigheim sorgten mit Rätschen, Musik, Trommeln und lautstarken und frenetischen Anfeuerungen wieder für eine tolle Stimmung, guten Sport und ein wirkliches Happening, so dass der 31. Bietigheimer Silvesterlauf 2011 HAPPY RUNNING pur ins Jahr 2012 für Läufer und Zuschauer war.

Gleich zwei Premierensieger gab es dieses Mal. Zum einen Julian Flügel (LG Telis Finanz Regensburg), der den dreimaligen Silvesterlaufsieger Sebastian Hallmann (LG Stadtwerke München) entthronte und den nur wenige als Sieger auf der Rechnung hatten und zum anderen Fate Tola, die Ehefrau von Topläufer Musa Roba-Kinkal (SC Gelnhausen), die ihr Debüt in Bietigheim feierte.



(Christian Glatting, Julian Flügel, Zelalem Martel und Markus Weiß-Latzko)


(Susanne Hahn, Simret Restle-Apel, Fate Tola)





Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=3&topicid=1