*
Stromberglauf-Text
Bönnigheimer Stromberglauf
header-bild-1.jpg header-bild-2.jpg header-bild-3.jpg header-bild-4.jpg

eine Veranstaltung der
LG Neckar-Enz

19. Bönnigheimer Stromberglauf

Menu
Boesl-Fanseite
14. Bönnigheimer Stromberglauf
10.10.2012 21:36 ( 2413 x gelesen )

----------------------------- Aus Freude am Laufen --------------------------------

Und die Zeit läuft auch ……! Bald ist es wieder soweit:

Der 14. Bönnigheimer Stromberglauf findet am 17. November 2012 statt.

Die 13. Auflage brachte Glück: 1165 Voranmeldungen über alle Distanzen. Die Nachmeldestelle war frequentiert wie noch nie. Letztendlich waren es sage und schreibe 1423 Finisher, die durchs Ziel gelaufen sind.

Dies wird uns beim 14. Bönnigheimer Stromberglauf Ansporn sein, mindestens eine genauso große Anzahl Laufbegeisterter in unserer schönen Wein- und Museumsstadt begrüßen zu dürfen.

Start und Ziel wird wie in den Vorjahren wieder der Strombergkeller in Bönnigheim sein.

Schirmherr Bürgermeister Kornelius Bamberger wird um 14.15 Uhr den Startschuss für den 5- und 10 km- Lauf geben.



 Die Sieger von 2011:

Frauen 5 km: Jennifer Durst TSG 1845 Heilbronn 19:27 min
Männer 5 km: Fabian Katz SV Leingarten 16:25 min
Frauen 10 km: Elke Brenner LG Neckar-Enz 39:09 min
Männer 10 km: Christoph Hillebrand Strombergkellerei 33:21 min

Vielleicht werden in 2012 wieder Streckenrekorde gelaufen!

Bereits um 13.30 Uhr wird der 2,0 km AOK-Schülerlauf - Ein LAuf desAOK - Schülerlauf- Cups der AOK Ludwigsburg /Rems- Murr gestartet.

Die gesonderte Schulen- Wertung soll Anreiz für viele Schüler/innen sein, die 5 km Strecke zu absolvieren.

Hierzu ist eine Voranmeldung bis zum 12.11.2012 erforderlich. Ein Blick unter den Menüpunkt "Sonderwertungen" und Sie erfahren alles Notwendige.

Die Zeitnahme erfolgt in bewährter Weise durch die Firma sifi-timing.

Die abwechslungsreiche Laufrunde hat sich bestens bewährt: Entlang der Weinberge am Stromberg und durch die historische Bönnigheimer Altstadt. Die Versorgung der Läufer/innen zu Beginn der zweiten Runde und im Zieleinlauf ist dank der Unterstützung der Firma Fontanis - fit for life sichergestellt.

In den Räumen des Strombergkellers können sich die Zuschauer und Läufer/innen „nach getaner" Arbeit bei einem Gläschen Wein, Grillwurst oder Kaffee und Kuchen den Nachmittag ausklingen lassen.

Beste Voraussetzungen für unser Laufevent sind gegeben durch großzügige Unterstützung von:

  •  des Strombergkellers Bönnigheim
  • Fontanis - fit for life
  • AOK  Die Gesundheitskasse
  • beyerdynamic - feel the energy of sound
  • G&M Fleischwaren Frischdienst

 

Hierfür unseren herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 14. Bönnigheimer Stromberglauf am 17. November 2012:

- Aus Freude am Laufen -


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
B_Boesl-Sponsoren

Unsere Partner:

ksk.gif swbb.gif duerr-vektor.gif logo-baer2008.gif beyerdynamic-logo.gif valeo.jpg alwa130x100.gif gm130x100.gif swbb130x110.gif ksk130x100.gif wg130x100.png ar-sport.gif alwa130x100-kopie.gif amann.jpg wg130x100-kopie.png bw.png rts.png wellerlogo.jpg langjahr130x100.png

Genehmigter-Straßenlauf
genehmigter Straßenlauf
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail