eventkeeper.de lädt zum Laufteam ein

Datum 24.12.2015 01:00 | Thema: 

Nachfolgend finden Sie eine Information unseres Partners eventkeeper.de

eventkeeper.de lädt zum Laufteam ein

Der 35. Bietigheimer Silvesterlauf wirft seine Schatten voraus und wir möchten ein eventkeeper.de-Laufteam auf die Beine stellen. Wir sind zum zweiten Mal Partner des Laufevents und sind auch schon selbst mitgelaufen. Jetzt suchen wir Verstärkung, denn als Team ist man bekanntlich stärker.

Läufst du gerne? Läufst du gut? Dann komm in unser Team und lauf gemeinsam erfolgreicher durchs Ziel. Wir müssen allerdings sagen, dass bei uns der Spaß im Vordergrund steht. Wir machen uns vernünftig warm, so wie es uns Sprinter Sven Knipphals erklärt hat, und dann laufen wir so gut wir können und wie es die Wetterbedingungen zulassen durchs Ziel. Danach resümieren wir rückblickend auf den Lauf und genießen die Atmosphäre beim 35. Bietigheimer Silvesterlauf.

Wie kannst Du Dich bewerben?

Du kannst dich für unser Team hier registrieren. Es ist Platz für 10 Läufer, also "first come, first serve".

eventkeeper




Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=101&topicid=1