Vorbereitungsläufe auf den Bietigheimer Silvesterlauf

Datum 09.11.2018 20:51 | Thema: 

Vorbereitungsläufe auf den Bietigheimer Silvesterlauf

Bietigheim wird wieder am letzten Tag des Jahres zur Bühne für den Laufsport. Bis zu 3 500 Teilnehmer werden zum Jahresabschlusslauf unter dem Enzviadukt erwartet. Wer die 11,1 Kilometer des Bietigheimer Silvesterlauf schon vor dem offiziellen Startschuss unter seine Sohlen nehmen möchte, hat dazu dreimal Gelegenheit.

Mittwoch 21. November 2018 um 18.30 Uhr

Mittwoch 28. November 2018 um 18.30 Uhr

Sonntag,    9. Dezember 2018  um   9.30 Uhr

Gelaufen wird auf der Originalstrecke in geführten Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Treffpunkt ist in Bietigheim am Dreschschuppen, zwischen Viadukt und Sporthalle. Der Testlauf ist kein Wettkampf und dient dazu das Streckenprofil kennen zu lernen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Es besteht weder eine Versicherung, noch sind die Straßen gesperrt. Jeder Teilnehmer ist eigenverantwortlich für die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.




Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=364&topicid=1