Martin Oster weiterer Zugläufer beim 32. Bietigheimer Silvesterlauf 2012

Datum 30.12.2012 12:19 | Thema: 

Martin Oster weiterer Zugläufer beim 32. Bietigheimer Silvesterlauf 2012

Martin Oster wird als weiterer Zugläufer neben Steffen Buse (knapp unter 60 Minuten) beim 32. Bietigheimer Silvesterlauf dieses Jahr zum ersten Mal Läuferinnen und Läufer, die unter 50 Minuten die Strecke bewältigen wollen, ins Ziel bringen.
 


Martin Oster, der zum ersten Mal 1982 beim Silvesterlauf in Bietigheim startete und bei der LG Neckar-Enz trainiert, läuft 3- mal in der Woche. Auch das Radfahren ist eine große Leidenschaft von ihm. Seine größten sportlichen Highlights waren die Teilnahme am Ironman in Roth 2001, und hier insbesondere der letzte Kilometer, und der Weltrekord beim 24 x 1 h-Lauf in Freiberg am Neckar 2006.



Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=38&topicid=1