Happy Running 2012

Datum 31.12.2012 17:35 | Thema: 

Happy Running zum Jahresabschluss 2012

Über 3.600 Läuferinnen und Läufer machten sich heute bei bestem Laufwetter auf die 11,1 Kilometer lange Strecke des Bietigheimer Silvesterlaufs. Der Zuschauerzuspruch war überwältigend; überall entlang der Strecke durch die Bietigheimer Altstadt drängten sich die Menschen und sorgten für tolle Stimmung.
>> zu den Ergebnissen des 32. Bietigheimer Silvesterlaufs


Die Zuschauer feierten eine neue Siegerin und einen neuen Sieger. Schnellste Frau war bei ihrem ersten Start an der Enz Jana Soethout von der LG Telis Finanz Regensburg. Sie ließ in 38:13 Minuten Katharina Heinig (38:47 Minuten) von der LG Eintracht Frankfurt und Alina Reh (39:06 Minuten) vom TSV Erbach hinter sich. Bei den Männern feierte Rico Schwarz vom ASV Erfurt bei seinem Debut in Bietigheim einen Start-Ziel-Sieg. In 33:47 Minuten erreichte er vor Markus Weiß-Latzko (Sparda-Team Rechberghausen; 43:21 Minuten) und Clemens Bleistein (LAV Stadtwerke Tübingen; 34:51 Minuten)

Ein ausführlicher Bericht folgt





Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=39&topicid=1