Vorjahressieger wieder am Start

Datum 27.11.2019 15:22 | Thema: 

Vorjahres-Sieger wieder am Start

Mit Simon Boch (LG Telis Finanz Regensburg) und Marcel Fehr (Team Filstal) haben die TOP Zwei des vergangenen Jahres ihren Start zugesagt. Damit hat Vorjahressieger Boch sein versprechen, das er bei der Siegerehrung 2018 gab, eingelöst. Der Seriensieger der letzten vier Silvesterläufe liebäugelt wieder mit einer Platzierung ganz oben auf dem Siegerpodest. Der 25- Jährige verbesserte in dieser Saison seine Bestzeiten auf den Distanzen vom 5000 Meter bis Halbmarathon und gewann überraschen die Deutsche Berglaufmeisterschaft.

.

.


Marcel Fehr, der 2018 mit 17 Sekunden Rückstand auf den Regensburger ins Ziel kam, möchte diesmal länger Paroli um den Silvesterlauf- Sieg bieten. „Im Training läuft es bei Marcel derzeit prima“, berichtet sein Trainer Uwe Schneider.





Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=471&topicid=1