Helfernachrichten verschickt

Datum 21.12.2014 13:52 | Thema: 

An alle angemeldeten Helfer ...

... haben wir im Laufe dieser Woche - per Email oder per Post - eine Helfernachricht mit den konkreten Einsatzzeiten, Treffpunkten und Ansprechpartner verschickt.

Wer sich als Helfer angemeldet hat, und trotzdem nichts erhalten hat, kann sich gerne bei Doris Hartmann oder Steffen Buse melden

  • telefonisch (0151 19640472) oder
  • per Email (helfer@bietigheimersilvesterlauf.de)

Die Übersicht über die Einsatzzeiten, Treffpunkte und Ansprechpartner haben wir auch auf der Homepage unter Helfer » Helfereinteilung abgelegt. Dort könnt ihr jederzeit nachschauen.

Weitere Helfer willkommen

An ein paar Stellen (Ordner an der Laufstrecke, Ordner im Start-/Zielbereich, Auf- und Abbau außen und innen) sind wir noch etwas dünn besetzt. Gerne könnt ihr Euch noch melden und Eure Mithilfe am 30. oder 31. Dezember 2013 anbieten. Kontaktdaten siehe oben.




Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=82&topicid=1