Sammelaktion für Togo

Datum 02.01.2015 18:19 | Thema: 

Carolin Hingst sagt Danke

Knapp 330,00 Euro sind bei der großen Spenden-Aktion beim 34. Bietigheimer Silvesterlauf neben alle den gespendeten Schuhen, Tights, Trikots, Sonnenbrillen, Spikes, Trainingsanzügen etc. gesammelt worden. Carolin Hingst, die Vereinsmitglieder der Sporthilfe für Togo, und die Athleten und Athletinnen aus Togo sagen HERZLICHEN DANK AN ALLE SPENDERINNEN UND SPENDER! Mit dem gesammelten Spenden-Euros können wir den Transport nach Togo ermöglichen, freut sich Hingst.

Wer auch noch den ein oder anderen Euro spenden und den Verein „Sporthilfe für Togo e.V.“ unterstützen möchte, kann dies per Überweisung oder PayPal auf folgendes Konto - siehe Website unter SPENDENKONTO – tun

http://sporthilfe-togo.de/

VIELEN DANK auch an das gesamte ORGA-TEAM VOM BIETIGHEIMER SILVESTERLAUF!!!! Ohne Euch wäre das alles nie möglich gewesen!!!!!!

MERCI BEAUCOUP




Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=90&topicid=1