Helfer gesucht

Datum 13.12.2015 01:10 | Thema: 

Wir suchen Helfer

Als gute Gastgeber möchten wir auch in diesem Jahr allen der rund 4.000 erwarteten Teilnehmer beste Bedingungen und eine optimal organisierte Laufveranstaltung bieten.

Ohne die tatkräftige Mitarbeit unserer Helferinnen und Helfer wäre eine Veranstaltung wie der Bietigheimer Silvesterlauf für die LG Neckar-Enz nicht zu stemmen. Daher die herzliche Bitte an alle, die mit der LG Neckar-Enz und der Leichtathletik verbunden sind: unterstützt uns auch in diesem Jahr wieder in der gewohnten Art und Weise, damit der Bietigheimer Silvesterlauf wieder zum sportlichen Aushängeschild der LG Neckar-Enz und der Stadt Bietigheim-Bissingen wird.


Auch für alle, die beim Silvesterlauf selbst mitmachen möchten, gibt es genügend Möglichkeiten, uns zu unterstützen. Sei es bei der Vorbereitung der Startunterlagen, beim Auf- bzw. Abbau im Start-/Zielbereich oder in der Sporthalle, für jede Helferin oder jeden Helfer findet sich die passende Tätigkeit.

Zur Anmeldung bitte das Helfer-Anmeldeformular auf der Internetseite des Bietigheimer Silvesterlaufs im Navigationspunkt HELFER ausfüllen.

Der erste Meldeschluß für Helfer war der 10. Dezember 2015. Gerne nehmen wir auch jetzt noch Eure Meldung entgegen.

Euer Orga-Team Bietigheimer Silvesterlauf





Dieser Artikel stammt von LG Neckar-Enz - Running
https://lgne-running.de

Die URL für diese Story ist:
https://lgne-running.de/article.php?storyid=98&topicid=1