logo-boesl
blockHeaderEditIcon
Bönnigheimer Stromberglauf
Datum-Uhrzeit-Boesl
blockHeaderEditIcon
16. November 2024
14:15 Uhr
LGNE-Veranstaltung
blockHeaderEditIcon
menue-boesl-allgemein
blockHeaderEditIcon
Block_Direkte_Links-Boesl
blockHeaderEditIcon

Direkte Links

Vorjahressieger wieder am Start
27.11.2019 15:22 ( 2018 x gelesen )

Vorjahres-Sieger wieder am Start

Mit Simon Boch (LG Telis Finanz Regensburg) und Marcel Fehr (Team Filstal) haben die TOP Zwei des vergangenen Jahres ihren Start zugesagt. Damit hat Vorjahressieger Boch sein versprechen, das er bei der Siegerehrung 2018 gab, eingelöst. Der Seriensieger der letzten vier Silvesterläufe liebäugelt wieder mit einer Platzierung ganz oben auf dem Siegerpodest. Der 25- Jährige verbesserte in dieser Saison seine Bestzeiten auf den Distanzen vom 5000 Meter bis Halbmarathon und gewann überraschen die Deutsche Berglaufmeisterschaft.

.

.



Marcel Fehr, der 2018 mit 17 Sekunden Rückstand auf den Regensburger ins Ziel kam, möchte diesmal länger Paroli um den Silvesterlauf- Sieg bieten. „Im Training läuft es bei Marcel derzeit prima“, berichtet sein Trainer Uwe Schneider.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Block_Sponsoren_Pr_Boesl
blockHeaderEditIcon

Unsere Partner:


Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
www.sw-bb.de


Alwa - das Familienwasser
www.alwa-mineralwasser.de


Weingärtner Stromberg-Zabergäu
www.wg-stromberg-zabergaeu.de


Kreissparkasse Ludwigsburg
www.ksklb.de


G & M Fleisch
www.gm-fleisch.de


Valeo
www.valeo.de


Amann Group
www.amann.com


Langjahr-Reisen Cleebronn
www.langjahr-reisen.de


Weller Automobile
www.weller-automobile.de

JoeNimble
Joe Nimble
www.joe-nimble.com


AR Sport
www.ar-sport.de


Dürr AG
www.durr.com/de


RTS Steuerberater
www.rtskg.de


Bietigheimer Wohnbau
www.bietigheimer-wohnbau.de

Block-direkte-links-boesl_resp
blockHeaderEditIcon

Direkte Links

Block_Boesl-Sponsoren_resp
blockHeaderEditIcon

Unsere Partner:


Stadtwerke Bietigheim-Bissingen
www.sw-bb.de


Alwa - das Familienwasser
www.alwa-mineralwasser.de


Weingärtner Stromberg-Zabergäu
www.wg-stromberg-zabergaeu.de


Kreissparkasse Ludwigsburg
www.ksklb.de


G & M Fleisch
www.gm-fleisch.de


Valeo
www.valeo.de


Amann Group
www.amann.com


Langjahr-Reisen Cleebronn
www.langjahr-reisen.de


Weller Automobile
www.weller-automobile.de

JoeNimble
Joe Nimble
www.joe-nimble.com


AR Sport
www.ar-sport.de


Dürr AG
www.durr.com/de


RTS Steuerberater
www.rtskg.de


Bietigheimer Wohnbau
www.bietigheimer-wohnbau.de

Genehmigter-Straßenlauf
blockHeaderEditIcon

social-menue-boesl
blockHeaderEditIcon
Footer_Startklar
blockHeaderEditIcon
footer_boesl
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*